close
Hallo ich bin Sylvia, ausgebildete und zertifizierte Make-up Artistin/ Visagistin aus Hamburg.
Bereits in meiner Kindheit hatte ich Spaß daran, mit Farben zu experimentieren. 
Im Jugendalter beschäftigte ich mich mit allen Kreativen Sachen die es gab und verdiente mir ein kleines Taschengeld dazu. Zeichnen, Schminken, Nagel-Design, Haare stylen. Das machte mich immer glücklich.
Als ich später nach Hamburg gezogen bis nahm ich meine Leben in die Hand und ging meiner Leidenschaft nach.  Ich spezialisierte mich auf Haare und Make-up und besuchte im  September 2013 für  ein Jahr die Visagistenakademie „Beauty is Life International Academy“ in Hamburg. Dort lernte ich das professionelle Schminken und beendete meine Ausbildung erfolgreich im Sommer 2014 mit einem Diplome. Von da an darf ich mich voller Stolz professional  Make-up Artist/ Visagist nennen.
Ich war von da an Selbstständig und arbeite in der Werbebranche als Freiberufler und nebenbei bei MAC Cosmetics in Hamburg/Lübeck.
Durch die Zusammenarbeiten mit Fotografen, Models und Designern sammelte ich meine Erfahrungen.
Nach nur 6 Monaten nach meiner Ausbildung bekam ich die Chance für zwei Jahre als Store-Managerin, Make-up Artistin, Schulugsreferentin und als Aussendienst-Mitarbeiterin für Kryolan Professional Make-up (einer der Marktführer seit über 70 Jahren aus Deutschland, weltweit) arbeiten zu dürfen. Aber es füllte mich in meiner Kreativität nicht aus und somit arbeite ich heute wieder hauptsächlich als Freiberufler.
Heute kann ich mit großer Freude sagen, dass dies die richtige Entscheidung war und ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Es bereitet mir immer wieder viel Freude mit meiner Kreativität und meinem Können die Schönheit einer jeden Person in den Vordergrund zu stellen.



Kunden/Auftraggeber: 

Helmut Zierl (Schauspieler),Albrecht Ganskopf (Schauspieler),Rebekka Aue (Schauspielerin), Ross Anton (Entertainer, Sänger)

Grit Boettcher (Schauspielerin) Jeanette Hain (Schauspielerin, Jonas Nay (Schauspieler), Ruth-Maria Kubitschek (Schauspielerin, Sarah Wiener (Unternehmerin /TV) Heide Keller (Schauspielerin), Maya GNTM 2017

Kryolan - 2015-2017 Store-Managerin, Aussendienst, Workshops, Beratung für Endverbraucher und Profis (z.B. Maskenbilder)
Bambi 2016 Berlin
Prüferin bei der IHK Hamburg für Visagistik 2016
Dozentin/ Prüferin, Bodypainting - 2015-2016, Beauty is Life  Academy
MAC Cosmetics,

Dior

OBI - CZAR Film GmbH
E-ON - Tony Petersen Film GmbH

Milram, - Markenfilm GmbH

Porsche,

Bauer Verlag,

Kurzfilm "Doggiiibag" Regie- Guido Möller,
Etage1 - 
Freddy Mouchawrab, Designer

Bitten & Steter - Designerin,
Julia Krupp - Designerin 

  • Budnikowsky - versch. Veranstalungen, Beauty-Workshops

Shopping Star - Fashion Time Intern. GmbH

Brands & Beauty GmbH

Die_Favoriten

Beil²  
Blanka Luz - Mode Kostümdesign 

HAW Hamburg
Sibilla Pavenstedt - Designerin,  Walk of Veddel
Puls14 -  Fashionshow,
Rougekäppchen / Kurvenrausch - Plus Size Fashionshow 
versch. Messen - Beauty-Messe Düsseldorf, Baby-Messe Hamburg, SeniorA Hamburg





Fofogafen:


Vy Pham
Daniel Blieffert

Paul Schimweg
Jan Reiser
Jürgen Höfer, 

  • Cassius Prudent ,

  • Marlin Oeing, 

  • Claudia Depping, 

  • Sören Wilmsen, 

  • Katrin Rieber
  • Markus Renner, 
  • Peter Kilb,